fbpx

Kochen und Essen verbindet. Für uns vom Team Kochlust steht der Spaß bei der Zubereitung von gesundem Essen im Vordergrund. Wir möchten diese Freude am Genuss auch an andere weitergeben. Unter dem Motto „Smarter Cooking“ zeigen wir dir dabei, dass Kochen auch unkompliziert, abwechslungsreich und schmackhaft sein kann.

Unser Kochstudio findest du hier:
Ziegelwerkweg 23
A-8434 Tillmitsch

T:      +43 664 190 94 73
E:      genuss@kochlust.at
Instagram Feed
FOLGE UNS:
Quick Links

Downton Abbey Dinner

Downton Abbey Dinner

Downton Abbey Dinner

Wann

Fr., 13. Oktober 2023    
15:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Kochlust Kochstudio
Ziegelwerkweg 23, Tillmitsch, 8434

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Tauche ein in die Welt des britischen Adels und erlebe ein Dinner wie in vergangenen Zeiten. Bei unserem „Downton-Abbey-Dinner“ lernst du Originalrezepte aus den Jahren 1875-1930 kennen. Gemeinsam bereiten wir ein 4-Gänge-Menü zu, das die Esskultur der feinen Gesellschaft des frühen 20. Jahrhunderts widerspiegelt. Entdecke exotische Aromen, ausgefallene Zutaten und die feinen Nuancen der britischen Küche. Lass dich inspirieren von der Eleganz und Opulenz vergangener Zeiten und erlebe einen Abend voller Genuss und stilvoller Atmosphäre. Ob alleine, zu zweit oder mit Freunden – dieser Kochkurs verspricht ein unvergessliches Erlebnis.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.